Anime Fans Köln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schule, Uni, Arbeit. Alternativ Cons in der nähe und wie schon oben erwähnt Social Media.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Im physischen Leben., um das mal zu korrigieren.

Aber abgesehen davon, wie steht's mit Uni oder Schule? Dort wird's bestimmt den einen oder anderen Anime-Fan geben.

Sonst kannst du dich ja mal auf dem Japantag umschauen. Ist relativ in der Nähe.

Gruß Than

Somafan1994
Fragesteller

ich bin 25 , ich geh nicht auf eine Uni oder schule aber danke für den Tipp :) und bin schüchtern

ThanatosBell  13.06.2019, 12:22
@Somafan1994

Schüchtern sein ist aber keine Entschuldigung. Wenn du niemanden ansprichst, dann wirst du auch kaum Freunde finden.