Anime Fans in Hamburg kennenlernen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt eine Anime und Manga Convention in Hamburg, die Chisaii. Sie findet anscheinend wieder im Mai statt,dort findest du viiiele Fans. :D

Sie liegt so im Bereich Eidelstedt,aber sie treffen sich immer zuerst am Hauptbahnhof ^^ Hier ein Link zu der Seite:

---->http://www.chisaii.de/index.php

Naja, treffen wird etwas schwer werden. Orte an denen du welche vielleicht finden könntest sind natürlich dort wo man Mangas und Animes bietet. Vielleicht gibt es in deiner Schule(falls du noch da hingehst) welche die auch Animes mögen. Sonst würde ich dir Internet Foren empfehlen. Du triffst die Leute nicht wirklich, aber du kannst dich mit ihnen über dein Lieblingsthema austauschen.

unodosdrei
Fragesteller

ja, ich geh noch in die schule, aber da mag niemand Animes oder mangas :(

Ich glaube treffen würdest du eher weniger jemanden aber in verschiedenen Foren oder auf Conventions kann man nette leute kennen lernen