Frage von Umeikiki, 30

Junge anime Fans Nähe Düsseldorf kennenlernen?

Wie kann man junge Anime Fans kennenlernen? (13-15) In den Foren/Facebook Gruppen sind irgendwie nur ältere vertreten (hab zumindest das Gefühl dass es so ist) Schonmal danke

Antwort
von KleeneFreche, 20

Das kommt drauf an welchen Charakter du machen willst, Ruffy, Nami und Law bekommt man z.B. über mycostumes. Treffen sind mehr auf Conventions wo schon mehrere Cosplayer zum jeweiligen Anime zu finden sind, die sich dann in einer Gruppe zusammen tun. Kann dir da die Leipziger Buchmesse empfehlen, aber das kommt auch drauf an wo du her kommst.

Antwort
von YukiStar, 17

Also am leichtesten findest du welche auf Anime Conventions

Auf Animexx kannst du aber auch mal schauen oder bei Anime Youtuber bei den Videos in den komentaren schauen.Dort findest du vielleicht auch welche ^^

PS: Ich suche auch nach neuen leuten.Ich bin aber schon 17 Jahre also ein wenig älter als du suchst ^^

Kommentar von Umeikiki ,

Das ist kein Problem :) 

Antwort
von Luna3407, 19

Öhm joa ich bin so in der nähe von düsseldorf bin nichmal ne stunde entfernt umd kenne auch weitere und ich bin 15 :D sind das alle kriterien? Ach egal. Ach ja ich bin offenherzig für viele freunde :3

Kommentar von Umeikiki ,

Hab dir eine Nachricht geschickt :3

Antwort
von Noobforce, 10

Auf dem Japantag in Düsseldorf lernt man eigentlich schnell neue Leute kennen c:

Ich selbst bin 15 und such da jedes jahr mal ein paar Otakus mit denen ich mich verstehen könnte. 

Der Japantag ist dazu sogut wie perfekt geeignet, da ich ziemlich nah an Düsseldorf wohne und somit gut dahin komme cx

Antwort
von animelovernana, 13

Also ich wohne nicht sehr weit weg von Düsseldorf und bin 14 kenne auch ein paar anime fans

Kommentar von Umeikiki ,

Hab dir eine Anfrage geschickt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten