Gibt es noch gute Gothic Foren?

3 Antworten

Auch wenn die Frage etwas älter ist, Google zeigt die immer noch recht weit oben an.
Lokale Foren sind mir noch bekannt, z.B. schwarzes-muenchen.de - eventuell mal konkret für die Stadt in der man wohnt, bzw die nächste Großstadt schauen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte Goth's sehen sich als Nonkonfirmanten des Systems und meiden das Internet...

diePest  24.09.2018, 11:59

o.O

docgrizzly  24.09.2018, 12:02
@diePest

...erinnert mich nur an meine Zeit in der Szene, die mittlerweile schon zwei Dekaden zurück liegt...

diePest  24.09.2018, 12:04
@docgrizzly

Also dem kann ich mal so gar nicht zustimmen.. ^^ Das Internet ist echt wichtig.. man kann sich so super über Festivals, Konzerte, Clubs etc informieren .. Klamotten kaufen, sich austauschen .. usw.

docgrizzly  24.09.2018, 12:09
@diePest

...mag schon sein...

...irgendwie einer der Gründe warum ich diesem Zirkel nicht mehr beiwohne.

...aber von Zeit zu Zeit ziehe ich mir die Musik schon noch rein.

diePest  24.09.2018, 12:15
@docgrizzly

Jeder wie er mag halt.. mir hat das Internet quasi den Einstieg in die Szene ermöglicht .. und ich bin da echt froh drum. Alleinerziehnde Mutter, in einem kleinen Kaff weit weg zum Schuß .. mein Gott bin ich froh das es Internet gibt. :D