Existieren noch AKTIVE RPG-Foren?

6 Antworten

Am besten probierst du es hier: http://dreams-of-nature.xobor.de/

Wir sind zwar noch ein relativ neues Real Life RPG, aber bei uns herrscht ein netter und respektvoller Umgangston. Wir haben keine Mindestpostlänge, sind aber ein FSK 18 Forum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Seite Animekingdom.yooco.de ist noch recht neu, aber dafür jeden Tag im Forum aktiv. Man kann dort auch verschiedene RPG (Rollenspiele) Genres schreiben wie zum Beispiel: Abenteuer, Anime, Fantasy, Mittelalter uvm ^-^

hey^^

Ich weiß, dass deine Frage nun auch schon wieder ein paar Tage her ist, aber wie wäre es mit http://behindthewords.forumieren.com/ ?

Dieses Forum ist ein NextGen-Harry Potter-RPG und legt den Schwerpunkt auf die politische Auseinandersetzung mit freigelassenen ehemaligen Todessern.

Doch natürlich ist auch ein ganz normaler Schulbetrieb dort möglich.

Vielleicht habe ich ja dein Interesse wecken können. :)

LG

Hier findest du unterschiedliche, auch noch sehr aktive RPG-Foren, man muss nur ein wenig suchen: Die größten Foren bei Xobor
Die meisten Foren haben auch andere Foren auf ihrer Seite verlinkt. Ganz unten kann man in der Regel sehen wie viele online waren, wie viele Postings es gibt, etc.

Ansonsten könntest du hier noch stöbern: CSB 2.0 (strawberrycheesecake.net)
Ich weiß nicht wie aktiv die Foren noch sind, die dort unter "Werbefläche" verlinkt wurden, aber reinschauen kostet dich ja nichts.

Liebe Grüße