Gute Harry Potter RPG Foren?

Lukomat99  08.12.2020, 14:42

Was kann man da so machen? Ist das so wie Magic - The Gathering oder Dungeons and Dragons? Vielleicht ist das auch was für mich. Ich mag Harry Potter. :D

Sakurathetree
Fragesteller

Leider kenne ich die aufgeführten Seiten nicht, aber in Zauberhogwarts kann man Abendteuer bestreiten und am Unterricht teilnehmen, WoP legt grösstenteils Wert auf RPGs. :D

Lukomat99  08.12.2020, 14:49

Also wie genau? Ist das ein Spiel, oder muss man da dabei sein? Oder geht das über Zoom oder so?

Sakurathetree
Fragesteller

Nein, das ist alles ganz anonym ^^ Es ist wie ein Forum wo man einfach das RPG schreibt. Also eher wie ein Spiel

4 Antworten

Ich kenne da world of Potter. Das ist ein RPG welches noch aktiv ist (ca.120 Spieler um 12:00 Uhr online) und in Hogwarts und generell der zaubererwelt spielt

https://hogwarts-story.forumieren.de/ - Ja ich weiß sind noch nicht viele und das Inplay ist gerade auch eher of, ändert sich aber wieder im neuen Jahr. Wir freuen uns über jedes neues Gesicht. Und bis Weihnachten hat es sogar einen Adventskalender.

Sakurathetree
Fragesteller

Hey, danke für diesen Hinweis, ich habe mich da gleich angemeldet :D Ich finde es nur ein bisschen unübersichtlich, aber ich denke das wird sich schon noch einpendeln ^^

Magic ist, wie Pokemon, ein Kartenspiel. Einfach älter und besser höhö :D Dungeons und Dragons ist ein Rollenspiel, live. Also man hockt am Tisch und redet geschwollen und muss Missionen, die der Dungeonmaster vorgibt bestreiten.

*noch für die Nachfrage.

Ich selbst kenne keine Harry Potter RPGs, tut mir leid.