Gibt es die Magische Welt von Harry Potter wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 38%
Vieleicht 3%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Niemand kann mir beweisen, dass es sie nicht gibt, und niemand kann mir beweisen, dass es sie gibt. Daher glaube ich an die Existenz von Hogwarts.

Nein

Nein das gibt es leider nicht in echt. Aber wenn es sowas geben würde dann wäre es schon spanned.

Ja

J. K. Rowling könnte ja Kontakt zu Zauberern haben, so, wie es das in Harry Potter ja gibt. Es könnte ja sein, dass jemand aus ihrem Umwelt ein Muggelgeborender ist oder sie ein Sqiip [oder wie man das schreibt].

Also, wieso nicht?

Ja

Durchaus, so eine Geschichte ist meiner Meinung aus viel zu detailgetreu.

Ja

Kein Mensch kann beweisen ob es etwas wirklich gibt.