Wo Otakus kennenlernen in NRW?

2 Antworten

Über animexx.de oder auch Proxer. Auf animexx sind auch die ganzen Events zu Japan, Manga, Anime und Cosplay aufgelistet. Dort gibt es so Fantreffen, wo man Leute aus der Umgebung kennen lernen kann. Sonst eben noch auf andere Events wie Cons gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
FluxDaNightfury
Fragesteller

Auf proxer hatte ich mal eine Zeit lang animes geschaut ^^ wusste nicht das es da auch forums gibt mit Themen :) Naja will nächstes Jahr gerne wieder zum japantag gehen hoffe doch bis dahin andere kennenzulernen um mich da auch mal mit denen zu treffen ^^

MashiroShiina  15.12.2017, 01:53
@FluxDaNightfury

Auf Proxer gibt es auch ein großes Forum.

Mir ist es mittlerweile egal woher jemand kommt. Habe selbst viele über Instagram und Twitter kennen gelernt. Sind zwar in ganz Deutschland verteilt, aber was solls xD Man trifft sich dann zumindest auf Cons und schreibt sich regelmäßig online. Und wenn dann mal jemand aus meiner Nähe dabei ist, freue ich mich darüber :)

Ja.
Auf der App Shpock gibt es Leute die Anime/Otaku/Cosplayer Whatsappgruppen zum Verkauf Posten. (NATÜRLICH KOSTENLOS)
Du musst einfach nur in der Suchleiste "Anime Whatsapp Gruppe", " Otaku Whatsapp Gruppe" oder nur "Whatsapp Gruppe" eingeben und schon findest du Gruppen.
Bin jetzt selbst in zwei Gruppen und habe schnell Freunde gefunden mit denen ich mich öfter treffe. xD