Frage von MWpythonblaech, 52

Leute die Anime mögen kennenlernen?

Kann mir jemand gute Foren nennen? Denn dort wo ich wohne schaut niemand Anime den ich kenne.
Könnt ihr mir helfen?

LG MWpythonblaech

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von giselageil, 29

Proxer glaube ich

Kommentar von MWpythonblaech ,

Danke vielmal:)

Antwort
von corken, 43

Oft gibt es Anime/Manga Veranstaltungen. z.B in Dortmund gibt es jeden Monat die "Chizuru" da komme alle möglichen Leute hin. Cosplayen etc. Jedoch solltest du nicht schüchtern sollst falls du alleine dort hin gehst.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Dankeschön:)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 40

Acg-Forum.de ... richte schöne Grüße von TylerDurden aus.

Kommentar von MWpythonblaech ,

Danke :)