Anime Fans kennenlernen?

4 Antworten

Ja. Überall gibt es fast eigentlich auf allen Seiten Anime Fans. Ich bin zwar jetzt nicht so der extremeste otaku wie früher, aber ab und zu guck ich auch mal ein paar Anime Serien hin und wieder. Und man kann auch mit mir über Anime reden oder mit anderen hier.

Animexx, oder gleich die Facebook Animexx Gruppe, oder etliche andere Gruppen auf Facebook, einfach mal "Anime" eingeben und gucken geht auch :D

Am ehesten würde ich dir empfehlen, mal auf ne Convention zu gehen, da lernt man schnell Leute kennen weil alle sehr offen und freundlich sind. Und fast jede Convention hat dann auch nochmal eine Facebook Gruppe!

Versuch es doch in einem Fanforum. Das Bisaboard ist recht gut besucht und enthält neben Pokemon auch einen Bereich für andere Anime und Manga. Es gibt auch gewisse Facebookgruppen, über deren Qualität ich aber nichts sagen kann. Falls du One Piece magst, das Piratenboard ist auch sehr weitläufig. Solche Foren haben meistens einen recht guten Off Topic und Andere Manga Bereich.

meine freundin ist ein richtiger otaku und die ist glaube ich auf instagram in einpaar gruppen ich könnte sie fragen

mops2
Fragesteller

wäre sehr nett wen du das Tuen könntest :)

qtsuga  25.07.2017, 23:31
@mops2

sie muss mir nur noch antworten ob ich ihr insta weitergeben kann

mops2
Fragesteller

okeyyy :)

qtsuga  26.07.2017, 17:56
@mops2

Ihr Instagram ist :randm.fetus

Mir kannst du auch gern folgen:qt.suga

😂😂😊