Gibt es etwas für Anime/Manga-Fans in Straubing?

3 Antworten

Das ist ja deprimierend.

Aber ist ja 5 Jahre her. Wenn ich fragen darf, hast du schon was gefunden? Nicht nur Läden, sondern auch Veranstaltungen, Fantreffen, irgendwas dergleichen im Umkreis?

Ehm man kann sich bei ebay,amazon und diversen anderen seiten sowas kaufen:3 So wie mein ''L'' Plüschtier und mein ''Lelouch'' plüschtier haha :D Und ich bin ein junge aber animes sind was tolles !:) Und wir als otakus sollten uns nicht die mühe machen raus zu gehen ~

Ich selber wohn auch in Straubing und hab auch noch nichts gefunden._. Aber schön zu wissen das ich nicht die einzige bin die am verzweifeln ist^^