An alle Manga Fans: Lest ihr manchmal noch Bücher?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittlerweile eigentlich nur noch Manga. Ganz selten mal noch ein light novel (z.B. die zu Tokyo ghoul)

Aber ansonsten.. früher habe ich noch Bücher gelesen, doch immer wieder wurde ich mitten in einem Buch unterbrochen weil die Schule mit uns irgendwelche Sachen lesen wollte die ich echt schrecklich fand. Jedenfalls fehlte mir irgendwann auch die Zeit und in den Pausen kam ich mit meinen eigenen Büchern auch nicht sehr weit. Bei Manga hatte ich eher das Gefühl in den paar Minuten voran zu kommen. Und ja..das war dann das Ende für Bücher, bei mir 🙈

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Lese eigentlich beides, also Mangas und "normale" Bücher👍

Also ich lese eigentlich auch nur noch Mangas und wenn nicht, dann nur für die Schule, allerdings schaue ich mehr Anime als das ich Mangas lese.

Ja, ich lese auch noch Romane.

Hallo,

Ich liebe Mangas, aber ich hasse Bücher, weil diese keine Bilder beinhalten und so Kampfszenen etc langweilig werden. Das einzige was ich lese sind manchmal Light Novels ,wie z.B. Overlord.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viele Mangas , um mir die Zeit zu vertreiben