Wie viele Bücher lest ihr durchschnittlich im Monat?

14 Antworten

Kommt drauf an wie dick das ist, eher 1 höchstens schaffe ich 2.

hab Bücher mit ca. 400-700 Seiten. Da ich nicht durchgehend lese und noch was anderes zutun habe (um ehrlich zu sein ist das eine Lüge :D) würd ich 2 Stück gar nicht schaffen.

wenn das Becker mit jeweils 100 Seiten sind geht das doch voll klar. Aber mit mehreren ist das schon ziemlich viel.

nicole7115
Fragesteller

also meine Bücher haben meistens ça. 350 Seiten und ich brauche aller höchstens 1 1/2 Wichen

Hinaruto  10.08.2020, 17:57
@nicole7115

bei 6 Büchern müssten es aber mehr als 1 buch in einer Woche sein. Respekt.

Ehrlich, 0. Das einzige was ich lese sind Fanfictions oder mal ein Comic aber das auch nur selten.

jeden monat 6?

das ist mehr als 1 pro woche

dann bist du ja nur am lesen, das ganze jahr?

ich 1 pro jahr vielleicht

nicole7115
Fragesteller

Also es kommt drauf an😂😂Für manche brauche ich länger,für andere nur 3 Tage

Naja, kommt drauf an wie viel Lust ich dem Monat habe zu lesen und ob ich gerade ein gutes Buch (Bücher) habe. Außerdem sind es meist sehr dicke Bücher, die ich lese, deswegen sind es (wenn die Bücher mir gefallen, also ich schnell lese) in einem Monat meist nicht ganz so viele, vielleicht 3 ganz dicke Bücher...?! So richtig kann ich das einfach gar nicht einschätzen, weil ich halt auch manchmal kein gutes Buch habe, dann sind es halt in 2 Monaten 1 Buch...

Ich hoffe, ich konnte helfen und dass du das irgendwie verstehst :)

LG

Ich lese zwischen 8 und 10 Bücher im Monat.

Ob es viel oder wenig ist, kann man so nicht sagen, es kommt drauf an wie viele Seiten die Bücher haben. Meine habe durchschnittlich so um die 700-800 Seiten.