Frage von HappyDaisy, 80

Anime/Manga Freunde kennenlernen?

Hat jemand Tipps wie ich Anime/Manga Freunde (Otakus) kennenlernen kann, in meine Schule gehen keine Otakus und da ich eher ländlicher lebe ist es schwierig so einfach welche kennenzulernen die in der nähe leben. danke euch jetzt schon mal für eure Antwort,

Antwort
von Kurisutihna, 36

Wenn du vorhast die Leute im real live zu treffen, dann kann ich dir animexx.de empfehlen. Dort findest du neben Foren und Sections um Cosplay Bilder und Basteleien hochzuladen auch eine große Liste von Treffen in ganz Deutschland. Das geht bei nem kleinen Monatlichen 10-mann Treffen ohne Eintritt, bis zu großen Connichi, Hanami, und co. mit weit über tausend Besuchern. Die kannst du nach Größe, Ort, Art der Veranstaltung (Shooting/Treffen/Convention/was auch immer), und und und sortieren und das richtige für dich finden.
Am Anfang könnte die Bedienung allerdings etwas kompliziert erscheinen, was sich aber legt, wenn man sich erstmal eingelebt hat.

Antwort
von Feathi, 36

Bei Facebook gibt es viele Anime und Mangagruppen. Schau einfach da mal vorbei.
Wenn du die Leute gleich persönlich kennenlernen willst, schau nach Anime treffen bei dir in der nähe stattfinden oder gehe gleich  zu Conventions :)

Antwort
von oreoskeks, 38

Convention, da lernt man eigentlich immer nett und Mensche kennen.
Oder auf Online Seiten wie Proxer, Anime.so, randaris, http://anime-plauderecke.jimdo.com , etc es gibt genügen von diesen Seiten

Antwort
von ErzaTheLight, 23

schau mal hier: https://www.gutefrage.net/frage/welche-ist-die-beste-community-fuer-anime--und-m...

Antwort
von Schnubbi14, 26

Meine Freundin ist so ein Manga Mensch

Antwort
von LuckSub, 48

Internetforen und Conventions?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten