Anime/Manga Freunde kennenlernen?

3 Antworten

Wenn du vorhast die Leute im real live zu treffen, dann kann ich dir animexx.de empfehlen. Dort findest du neben Foren und Sections um Cosplay Bilder und Basteleien hochzuladen auch eine große Liste von Treffen in ganz Deutschland. Das geht bei nem kleinen Monatlichen 10-mann Treffen ohne Eintritt, bis zu großen Connichi, Hanami, und co. mit weit über tausend Besuchern. Die kannst du nach Größe, Ort, Art der Veranstaltung (Shooting/Treffen/Convention/was auch immer), und und und sortieren und das richtige für dich finden.
Am Anfang könnte die Bedienung allerdings etwas kompliziert erscheinen, was sich aber legt, wenn man sich erstmal eingelebt hat.

Bei Facebook gibt es viele Anime und Mangagruppen. Schau einfach da mal vorbei.
Wenn du die Leute gleich persönlich kennenlernen willst, schau nach Anime treffen bei dir in der nähe stattfinden oder gehe gleich  zu Conventions :)

Internetforen und Conventions?