Anime-/Manga-laden nähe Ingolstadt

2 Antworten

Ich habe auch schon nach welchen gesucht jedoch gibt es soweit ich weiß nur welche in München. Kann jedoch sein dass ich mich Irre. Hast du mittlerweile welche gefunden? Die Frage ist ja jetzt schon ein Weilchen her.

Gibt nur den Neo Tokyo und den Item Shop in München, was näheres wirst du nicht finden

nyanpasu
Fragesteller

Das war eine sehr schnelle Antwort, vielen Dank. Ich war heute mit der Schule in München, naja. Danke nochmals.