Lohnt sich Thalia als Manga laden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 80%
Andere Antwort: 20%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Es kommt wie Freche schon sagte auf die Filiale an, wo ich immer hingehe haben etwas mehr Auswahl als die einen Ort weiter und der ist wesentlich größer als der wo ich hingehe.

Du kannst dir aber die Bücher bestellen und meistens kannst du die dann einen oder zwei Tage später in deiner Filiale abholen das ist überhaupt kein Problem.

Ja

Absolut ich bin richtig begeistert von Thalia da es dort jeden Manga gibt den man haben möchte du musst einfach nur den Manga in der Suchleiste eingeben oder die Lightnovel halt oder halt CDs DVDs zu diesem Anime und du wirst es sofort finden entweder abholen können oder bestellen

Andere Antwort:

Was genau angeboten wird, ist immer von der Filiale abhängig. Aber man kann sich auch Titel vom Online Shop in die Filiale liefern lassen.

nopnop252
Fragesteller

Ich wollt da halt heute hin, weil ich meinem Bruder auch etwas kaufen will

KleeneFreche, UserMod Light  12.06.2021, 10:23
@nopnop252

Das können dir eher Leute sagen, die in die gleiche Filiale gehen und auch regelmäßig. So pauschal kann man das nicht beantworten. Wir haben in der Stadt 3x einen Thalia und jeder hat unterschiedlich viel und andere Auswahl.

Ja

Die Regale sind in der Regel richtig gut aufgefüllt, meist wirklich 5 - 6 volle Regale und in der Regel auch mit vielen Sitzgelegenheiten zum Schmökern. Also wenn ich da bin, bin ich dann meistens auch mindestens ne halbe Stunde dort, um alles zu entdecken. Und in der Regel kommt man auch mit dem ein oder anderen Otaku ins Gespräch.

Letztens war da z.b. ne Japanologie-Professorin, die ein Werk gesucht hat, was sie in ihrer Vorlesung verwenden kann. Das war danna uch ein sehr interessantes Gespräch.

Andere Antwort:

Was meinst du mit "lohnt sich"?

Da kannst du Manga kaufen. Es gibt Buchpreisbindung, kosten also eh überall gleichviel.

nopnop252
Fragesteller

ob es da sehenswerte Manga gibt