Wo kann man den Manga Vagabond kaufen?

1 Antwort

Finden könntest du den mit Glück auf eBay, eBay Kleinanzeigen oder anderen möglichen Verkaufsplattformen von gebrauchten Manga. Allerdings wirst du diesen Manga nicht günstig finden. Oder du hast mega viel Glück. Der Manga ist schon lange sehr sehr stark vergriffen und wird auch nicht nachgedruckt.

Wenn du nichts gegen Englisch hast, würde ich eher schauen ob man den Manga noch auf Englisch bekommt. Auf deutsch suchst du da die Nadel im Heuberg.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
George36
Fragesteller

Ah ok danke, weißt du wo man den auf englisch kaufen kann? Also die vizbig Edition

MashiroShiina  05.01.2022, 21:30
@George36

Amazon oder Thalia vielleicht. Sonst aber damit längeren Versandweg verbunden: bookdepository und betterworldbooks (bei den beiden auch mit möglichen Zollgebühren rechnen). Würde aber erst mal schauen, ob auch alle Bände dieser Edition zu bekommen sind.