Kauft ihr eure Mangas immer Online oder in einem Manga/Anime Laden?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Laden.

Leihe sie mir in der Stadtbibliothek aus ist auf meinen Schulweg und gratis :)

Manchmal auch im Buchladen wenn ich am Bahnhof.

Der Grund, das ein Laden einige km entfernt ist, der Manga anbietet, lese ich sie mir über das Internet bzw. kaufe sie mir ggf auch. Wobei ich es einfacher habe, ich kann Englisch lesen und habe auch keine Probleme damit. Aber auch untereinander wird oft ausgetaucht, weswegen man hin und wieder mal auch auf Papier einen in die Hand bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Unser örtliche Buchladen hat leider nur eine sehr kleine Auswahl. Also hängt es davon ab, was ich genau suche ^^

Jedoch bei Impulskäufen eher Buchladen und Cons.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung