Ao no Exorcist manga anime unterschied

2 Antworten

Es ist wie bei Ayashi no Ceres der Manga hat 14 Bände (bei Ayashi no Ceres) im Anime aber 26 Folgen, das liegt einfach daran das die "verfilmung" ausfürhlicher und natürlich leicht verändert ist (von der Story her). So ist es auch bei Blue Exorcist, er hat 13 Manga Bände und 26 Folgen die sich auf die 13 Bände beziehen.

ich liebe ao no exorcist hab alle folgen geckukt und bin mim manga aktuell. also der anime hat 26 folgen wobei eigentlich keine frage mehr offen bleibt, der manga beschreibt kuros familie und die seiner freund was im anime nich so is,auserdem gibt es unterschiede bei der festnahme rins.genau geht der anime bis zum dritten oder vierten manga, mann kann auch nur den anime gucken das is nich weiter schlimm.oder halt nur den manga beides verwirrt ein bisschen( is halt so ne sche der ausführlichkei usw.) mein tipp : anime schauen manga online lesen