Blue Exorcist manga welches kapitel?

2 Antworten

Das kann ich dir zwar nicht genau sagen, allerdings kann ich dir ganz klar empfehlen: Lies den Manga komplett von Anfang an.

Sämtliche Mangaleser sagen ganz klar, man sollte ihn komplett von Anfang an lesen, da der Anime auch schon ab Folge 6 anfängt, vom Manga abzuweichen und spätestens nach Folge 14 in eine komplett andere Richtung einschlägt.

Der Manga hat ab Band 5 oder so ne einige Story die in Anime nicht zu sehen ist. Lohnt sich ;)

PS: Die Story hört ungefähr in Manga von Animes auf wo Aniamon kommt ^^