Blue Exorcist, Manga geht weiter als Anime?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ja bei Blue Exorcist ist es so, dass der Anime beendet ist aber der Manga noch viel weiter geht.
Und der Anime hält sich eigentlich singst wie gar nicht an den Manga, das geht eigentlich schon in der 1. Folge los, das da was handlungsmäßig (zwar eigt irrelevantes) anders ist.
Ließ lieber den Manga.
Und in Gegensatz zum Anime ist der Film ganz gut geworden, vielleicht auch weil der eh neben der ganzen Story spielt. Aber er ist witzig, trifft den Kern von Blue Exorcist gut und die Charaktere wurden toll umgesetzt.

Kommentar von KittyCat992000
16.04.2016, 22:45

danke. den Anime hab ich schon fertig und jetzt weiß ich auch, dass es sich lohnt den Manga zu kaufen.

0

Ich habe Blue Exorcist ziemlich weit gelesen. Ja, Blue Exorcist geht viel weiter und ab circa Folge 6 ist der Manga schon anders.

Kommentar von KittyCat992000
16.04.2016, 19:01

danke. wollte nämlich auch anfangen den manga zu lesen

0

dass kann gut sein,ich denke schon,du solltest mal im Internet nachgucken.Normalerweise sollte es auf jeden Fall so sein dass der Manga weitergeht.

Kommentar von KittyCat992000
16.04.2016, 18:58

ok. weil das ende vom anime war ja ziemlich abgeschlossen

0

Was möchtest Du wissen?