Frage von impoleon34, 38

Ist Yukio ein Dämon (Blue Exorcist Anime, Manga, Ao no Exorcist)?

Spoiler

Im Anime ist Yukio ja bei Folge 23 oder so zu einem Dämon geworden, also seine Kräfte haben sich so wie bei Rin entfaltet und er hat jetzt auch diese blauen Flammen. Wird das jetzt so bleiben, weil ich hatte mal gelesen das das geändert werden soll in der 2. Staffel, da es den meisten nicht gefällt (mir persönlich auch nicht). Den Mange habe ich noch nicht gelesen.

Würde mich über eine Antwort freuen :3

Antwort
von Juliet013, 29

In der Manga serie ziemlich am Ende wird sowas angedeutet, dass Yukio ein Dämon ist, aber Genaueres erfährt man erst in den nächsten Bänden (die noch nicht erschienen sind).

Antwort
von Meeew, 31

Naja den Anime kannst du vergessen..

Im Manga (welcher viel weiter geht mit anderer Story als der Anime) wird momentan, Manga 16, sowas angedeutet, dass Satan bei Yukio durchkommt. Quasi als Überlebensinstinkt.

Antwort
von Ameriise, 18

Es kommt spät, aber ja er ist ein Dämon. Ich habe eben die Serie zum 3 Mal durchgeschaut: 

Yukio führt ja täglich einen Test durch und gegen Ende der Staffel kriegt er so Flecken an den Oberarmen und der Test fällt positiv aus. In der letzten Folge behält er seine spitzen Ohren wie bei Rin und anderen Dämonen.

Außerdem kann man sich vorstellen, dass ein menschliches Embryo nicht von den dämonischen Kräften beeinflusst wird. Es ist immerhin der Teufel persönlich und seine Kräfte sind stark.

LG Amy <3

Kommentar von Ameriise ,

Außerdem sagt Yukio selbst, dass der Dämon in ihm erwacht sei als er plötzlich den Katzendämon Kuro hören kann. :))

Antwort
von MitsubaSangu, 24

Yukio hatte diese blauen Flammen,weil der Teufel in seinen Körper eingedrungen ist.Oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community