Frage von Nici790,

ähnlicher anime wie ao no exorcist(blue exorcist)

hi leute , ich mir neulich den anime ao no exorcist angeguckt und ich find diesen anime einfach so richtig geil =D gibt es vill so nen ähnlichen? der war einfach zu gut =) (besonders wenn rin richtig durchdrehte ) pls help

Antwort von Kamuyi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

http://myanimelist.net/anime/9919/Ao_no_Exorcist/userrecs

Ich kann dir im Allgemeinen myanimelist nur empfehlen, wenn du etwas über Manga / Anime suchst, denn dort findest du beinahe alle und es hat meistens auch Kommentare und Vorschläge von anderen Animesüchtigen ;) Und im Forum wird schnell geantwortet.

Viel Spass beim Schauen ^^

Antwort von YukaNairu,

Eindeutig Bleach finde ich und eventuell ein wenig Inuyasha oder Naruto, hat alles mit kämpfen zu tun ^-^

Antwort von Computersuchti0,

Soul Eater :)

hat zwar nichts mit dämonen zu tun aber is auch geil ^^

Antwort von Sammychan,

außerdem inuyasha (halbdämon, der durchdreht, wenn seine dämonenkräfte erwachen und seine freunde, ein mönch, eine priesterin, eine dämonenjägerin und ein kleiner fuchsdämon jagen splitter eines mächtigen juwels und kämpfen gegen böse dämonen)

und wenn Fullmetal alchemist, dann fullmetal alchemist brotherhood, in der zweiten version des animes gibt es keine doofen nazis und charakter lin yao bekommt im laufe der handlung einen homuculus, greed, eingepflanzt, woraufhin er zweitweise eine gespaltene persönlichkeit hat.

Antwort von Sammychan,

d. gray man (wobei der deutlich düsterer ist)

vielleicht noch nurarihyon no mago, da gibt es auch so eine art exorzisten und dämonen/yokai, allerdings ist das ganze mehr japanisch und aus der sicht der yokai. hauptperson ist ein mischlingskind das sich mit einem gleichaltrigen exorzisten/omijoji anfreundet. (ao no exorcist und nurarihyon no mago sind derzeit meine beiden favouriten)

Antwort von DemonEye,

Bleach^^

Antwort von iokii,

Fullmetal Alchemist , Dragonball...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community