Vergleiche Twin Star Exorcist (Sousei no Onmyouji) von Anime zu Manga?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Anime Adaption weiche ab einem bestimmten Punkt stark von der Mangavorlage ab.

Auch im Manga akzeptieren sie es im laufe der Story und verlieben sich in einander. Da der Manga noch nicht abgeschlossen ist, kann man nicht sagen ob sie am Ende glücklich miteinander werden.
Zum aktuellen deutschen Manga Stand leben beide gerade getrennt voneinander, da Rokuro schon mal zu einem bestimmten Ort vorgegangen ist, wo er jetzt wartet, dass Benio hinterher kommt.