Soll es Twin Star Exorcist auf deutsch geben?

2 Antworten

Wir haben im Januar schon 2019 und wollte fragen ob es Neuigkeiten für twin star Exorzist gibt das es eine deutsch Übersetzung geben wird?😊 hoffe dass mir jemand dazu etwas sagen kann,weil ich ein fan dieses Animes bin . Danke im voraus

Soweit ich weiß ist es noch nicht bekannt und es hat sich so glaube ich noch kein deutscher Anbieter die Rechte gesichert, allerdings ist der Anime auch erst von 2016 und hat damit noch Chancsen. Ich halte aber mal die Augen offen