Anime/Manga/Japan Shop in Stuttgart gesucht:D?

5 Antworten

In Stuttgart/Esslingen gibt's einen großen Comicladen. Da hats auch zwei riesige Regale Mangas und Animes:)

Wow, es gibt hier wirklich viele die sich für Mangas und Anime interessieren (ist das eigentlich das selbe^^) im Internet müsstest du welche finden, zb auf ihren Websites. Ich kann mir das aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, musst du wohl nach Japan ^^

Anime ist quasi ein film oder eine Serie und Mangas sind Bücher wie Comics also nicht wirklich das selbe :D

nein, extra nach Japan muss man dafür mittlerweile nicht mehr xD viele Comicbuchläden haben eine riesige Auswahl an Mangas, Animes und Merchandise. In Düsseldorf gibt es auch ein japanisches Geschäftsviertel. Zudem kann man auch vieles an importierten Merchandise auf Conventions kaufen.

Es gibt zwar nicht alles aber doch schon ne beachtliche Menge ^^

@MashiroShiina

Ich habe jetzt auch angefangen animes zu gucken die sind ja richtig cool :D Aber nachdem ich elfenlied gesehen habe finde ich keine mehr die genauso gut sind :(

Hey,

Falls jemand noch einen Shop in Stuttgart Sucht

Es gibt mittlerweile einen der heißt:
"BA-Yugiohshop" Adresse: "Eberhardstraße 6a, 70173 Stuttgart"

Ich hoffe Ich konnte jemanden Helfen.

🤗

hier sind jede Menge Läden aufgelistet, die was mit Manga, Anime und Japan zu tun haben. Auch sind viele Comicbuchläden dabei, die Mangas, Animes und auch Merchandise haben. Vll gibt es da ja was in deiner Nähe ^^

http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-shopsi.phtml?doc_modus=7&sort=2&wer=de

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also in Esslingen gibt es das Sammlereck, das wurde hier aber glaub ich schon genannt =) Dort haben sie auch Animes, Comics, Fanartikel und und und Gebraucht so wie Neu, sehr Praktisch für den Kleinen Geldbeutel und In Böblingen gibt es auch einen Anime / Manga laden der zusätzlich ein Rollenspiel und Fantasy laden ist =) Dort bin ich selber sehr sehr sehr oft XD