Anime/Manga Shop gesucht ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Takagi in Düsseldorf, ist in einer Nebenstraße paralell zur Immermannstraße. Die haben da sehr viel Merchandise und natürlich einen Haufen Manga und Anime. :3

Als Onlineshop kenne ich nur Figuya aus Berlin und Rune aus Solingen

Morikei  04.11.2015, 18:27

Und solingen ist von köln und düsseldorf aus ja auch erreichbar, Rune hat nämlich auch direkt nen shop in solingen. :)

Hallöchen, ich kann auch www.anime-le.de empfehlen! Die haben echt gute Preise für original Ware und versenden schon ab 33,-€ kostenfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung