Frage von Kaito97, 57

Anime/Manga Shop gesucht ?

Hallo, ich suche einen Anime bzw. Manga Shop, welcher auch Merchandise Artikel anbietet. Ein Laden sollte sich aufgrund meines Wohnortes in der Nähe von Düsseldorf bzw. Köln befinden. Falls ihr einen guten Online Shop kennt, sollte dieser als Zahlungsart eine Rechnung (nicht Klarna/BillPay o.ä) anbietet. Leider habe ich mit anderen Zahlungsarten schlechte Erfahrungen gemacht. Über eine Antwort würde ich mehr sehr freuen. LG Kaito97

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 57

Takagi in Düsseldorf, ist in einer Nebenstraße paralell zur Immermannstraße. Die haben da sehr viel Merchandise und natürlich einen Haufen Manga und Anime. :3

Antwort
von Rukichan, 53

Als Onlineshop kenne ich nur Figuya aus Berlin und Rune aus Solingen

Kommentar von Morikei ,

Und solingen ist von köln und düsseldorf aus ja auch erreichbar, Rune hat nämlich auch direkt nen shop in solingen. :)

Antwort
von NoctemAries, 53

Ich kenne nurn das "Spielezeit" in Krefeld. In Düsseldorf wirst du bestimmt schnell fündig in der Japanmeile. Ansonsten google doch einfach mal.

Antwort
von Trixi83, 20

Schau dich doch mal auf http://www.manga-mafia.de um.