Natürlich die raue Seite :)
Die Seite ist etwas rau/die Poren größer, damit das Papier die Marker besser aufsaugt.

...zur Antwort

Ja, ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber bei dem spiel setzen sich leute in einen stuhlkreis und ziehen alle einen zettel. Manche sind dorfbewohner etc. Und manche sind wölfe. Der erzähler erzählt dann so eine art geschichte. Tagsüber müssen die dorfbewohner raten wer ein wolf ist und wenn es in der geschichte nachts wird, bringen die wölfe einen dorfbewohner an. (Sie entscheiden sich für eine person und diese ist dann nicht mehr teil des spiels). 

So geht das immer weiter, gewonnen hat die gruppe welche zuerst herausgefunden hat wer zur anderen gruppe gehört/ wer zuerst alle gegner umgebracht hat.

...zur Antwort

Du kannst auf jeden fall sport machen, im sinne von muskelaufbau. Wenn dir das gefällt natürlich. 

Dadurch kannst du deinen Körper etwas anders definieren. Ein zu extremes beispiel, was mir da einfällt sind weibliche bodybuilderinnen, die kaum noch erkennbare oberweite haben, weil da nur noch muskeln sind. Aber das ist, wie gesagt, übertrieben.

FTM Transgender lassen sich ja auch die brüste weg operieren, aber damit die krankenkasse die kosten übernimmt, ist eine lange therapie notwendig.

Ob das bei genderfluid auch möglich ist weiß ich nicht, weil ich nicht weiß wie präsent das ist und wie ernst es genommen wird.

Sei vorsichtig mit dem abbinden, vor allem, solange deine brüste noch wachsen!

Genderfluid bedeudet doch, dass du dich mal mehr weiblich, mal mehr männlich fühlst. Lasse dir zeit und denke gut über deine zukunft nach. Sonst bereut dein weibliches ich vielleicht eines tages, dass dein männliches ich sich die brüste weg operieren lassen hat.

Wenn du abnehmen möchtest mache das bitte gesund und rutsche nicht ins untergewicht, das wäre nicht gut für dich.

Lass die Zeit für dich entscheiden und finde in dieser zeit heraus, ob es nur eine phase oder etwas ernstes ist.

Ich kenne einige tomboys, die nun schöne weibliche frauen sind. Hätte ich auch nie gedacht. Aber so entwickelb sich manche leute eben.

...zur Antwort

Solche Sachen gibt es manchmal in h&m und co. Und ähnliches findest du auch von der marke kreepsville

...zur Antwort

Dafür brauchst du idealer weise einen PC oder Laptop, ein Grafiktablet und ein Programm, wo man mehrere ebenen öffnen kann. Photoshop, gimp, paint tool sai, krita, etc.

Auf dem handy wirst du das kaum so ordentlich hin bekommen. Fürs handy gibt es zwar auch apps, wo du zwei ebenen erstellen kannst, aber man kann auf dem handy nicht so genau zeichnen. Jedenfalls kenne ich niemanden, der das kann.

...zur Antwort

Ich musste das jetzt erst mal googlen (bin weiblich) und habe mich auf das schlimmste gefasst gemacht. Aber so schlimm sieht das doch gar nicht aus. 

Klar, vielleicht nicht gewöhnlich, aber ich wette mit dir, wenn eine Frau/ein Mädchen, das zum ersten Mal in einer Beziehung ist/zum ersten Mal einen Penis live sieht, sich nicht davor ekeln wird. Denn welche Frau guckt sich bitte Penise so genau an, dass sie ein klares Bild davon im Kopf hat?

Dann ist da halt 'n Hornzipfel, sollte si es dennoch komisch finden, erklärt man ihr das einfach und gut ist.

Laut Wikipedia ist das ein Atavismus (https://de.wikipedia.org/wiki/Atavismus) und somit nichts unnatürliches oder krankhaftes.

...zur Antwort

Kommt drauf an, ob du das Genre und die Story magst. Ich finde, dass Elfen Lied ein sehr guter Manga ist, nicht umsonst ist er so bekannt!

Ich habe den Manga gelesen und den Anime geschaut und fand beides sehr interessant. Lohnt sich auf jeden Fall, den im Schrank stehen zu haben. :)

...zur Antwort

Aufbügler fänd ich persönlich zu teuer.

Ich würde mir schwarzen Filz kaufen und die Kreise ausschneiden. Mal ganz ehrlich, die Punkte kann man am besten aufkleben, wenn man den Anzug anhat, weil der Stoff sich ja ein bisschen spannt. Deshalb fällt aufmalen für mich schon mal flach.

Ankleben kannst du den Filz dann z.B. mit Flüssigkleber. Flüssiglatex ist dafür auch gut geeignet. Wenn Stoff einmal mit Latex in Berührung kommt, geht das nie wieder ab xD (Die Noppen an Stoppersocken sind z.B. aus Flüssiglatex).

Was für eine Maske brauchst du denn? Wenn du eine Maske hast, die sich genau deiner Gesichtsform anpasst, kannst du sie ebenfalls mit Ammoniak freier (!!) Latexmilch oder Mastix auf dein Gesicht kleben. Beides wird im Bereich des Theater Make ups benutzt, du bekommst das also auch auf jeden Fall wieder von der Haut ab. Allerdings erst am Ende des Tages, nicht zwischendurch :'D

Wenn du die Maske aber z.B. nur oben an der Stirn mit nem Tropfen Latexmilch oder Mastix befestist, kannst du das jeder Zeit abziehen und bei Bedarf einen frischen tropfen auf die Stirn machen und die Maske wieder ankleben. Du kannst die Maske dann auch hochklappen. :)

...zur Antwort

Ich stimme @rotmarder zu.

Allerdings kann man sich auch Tageslichtprojektoren ausleihen (einfach mal googlen, vielleicht leiht dir auch eine Schule einen aus).

Wenn du dir so ein Ding in den Raum stellst und dein Motiv auf eine Folie druckst, kannst ud das Moti in beliebiger Größe an die Wand projezieren.

Ist vielleicht erst mal schwer einen Projektor zu finden, aber wer suchet der findet.

...zur Antwort

Die Antwort ist einfach: Es ist Geschmackssache und sie mögen das eben.
Ich verstehe z.B. auch nicht, wieso Leute Rap mit komischen Texten mögen. Aber so ist das eben. Jeder hört andere Musik, die ihn emotional anspricht, gute Laune macht etc.

Nightcore ist meistens schnell, die stimmen sind hoch und es darf auch gerne Bass dabei sein. Ich denke das ist das richtige für Leute, die zu einem Lied mal gerne abgehen, die Originalversiob ist aber zu langsam dafür. Also ist die Nightcoreversion doch perfekt.

Vocaloids haben ja auch hohe stimmen Manche spricht das einfach an,sowie manche leute männerstimmen statt frauenstimmen bei sängern bevorzugen.

...zur Antwort

Kunst interessiert ist, meiner Meinung nach etwas anderes als kreativ zu sein. Ich bin auch sehr kreativ und zeichne gerne etc. aber die kunstgeschichte interessiert mich nicht so.

wenn du dich also für kunst interessierst gibt es studiengänge, die du studieren kannst um danach in einem museum etc zu arbeiten. verstehst du, worauf ich hinaus will?

wenn du aber selbst gerne kreativ bist wäre vielleicht bühnenplastiker, bühnenmaler, maskenbildner etc was für dich. das kann man alles studieren, ausbildungen gibt es dafür aber auch. und bühnenplastiker/maler arbeiten nicht nur im theater, sondern auch beim fernsehen!

leider arbeitet man als künstler oft freischaffend, ich habe daher in meiner berufswahl das gleiche problem wie du. Ich habe mich schon schlau darüber gelesen und viele leute sagen, dass es schwer ist, in dieser branche gutes geld zu verdienen. man muss erst mal irgendwo eine festanstellung finden.

...zur Antwort
Kein soziales Leben und es macht mich fertig?

Hi Leute,

tut mir leid, ich weiß, dass es diese Frage schon 100 mal gibt, aber die haben mir einfach nicht weitergeholfen.

Die Situation ist diese: Ich bin 16, weiblich, in der 10. Klasse und sowas wie ein soziales Leben habe ich nicht. Ich behaupte mal, dass ich jetzt nicht hässlich oder übertrieben komisch bin, also liegt es wohl nicht an meinem Aussehen. Ich habe 2 Freundinnen, jedoch würde ich sie jetzt eher als Schulbekanntschaften bezeichnen, da wir höchstens 1 mal was in 4 Monaten machen. Früher war ich gut mit einer von ihr befreundet, sie ging durch eine schwere Zeit und viele Leute mochten sie wegen so einer sache nicht, dadurch habe ich mit ein paar Leuten Kontakt verloren, weil sie mir als Freundin wichtiger war. Jetzt sind wir fast wie Fremde, sie schreibt nie, ist mit anderen Leuten unterwegs, ja gut, passiert. Mit der anderen verstehe ich mich in der Schule ganz okay, aber einfach nicht gut genug um mit ihr öfters was zu unternehmen, da wir einfach zu verschieden sind. Ich habs versucht. Außerdem sind die beiden auch in langen Beziehungen, deswegen haben die ihr eigenes Leben mit eigenen Freunden, wovon ich nun mal kein Teil bin. Ich selbst habe vielleicht eine andere Freundin mit der ich ab und zu was mache, jedoch macht sie gerade ihren Abi und hat besseres zu tun als mir mit meinem sozialen Leben zu helfen. Ich schreibe manchmal mit Leuten, aber meistens wird daraus nichts.

Deswegen stelle ich diese Frage auch erneut was kann ich machen? Ein Verein oder so etwas kann ich mir grundsätzlich nicht leisten und der Rat "geh doch einfach mal raus und sprich Leute an" ist auch nicht gerade hilfreich. Ich würde mich nie im Leben trauen einfach jemanden anzusorechen, vorallem nicht heutzutage. Die Leute die ich sehe sind eh meistens zu zweit unterwegs und die würden einen nur komisch anschauen. Also bitte nicht diesen Tipp geben. Ich habe wirklich versucht Leute anzuschreiben, jedoch bringt es einfach nicht viel, da man durch Smalltalk einfach keine Freunde finden kann. Nach ner Zeit antworten die einfach nicht mehr. Ich bitte euch mir dringend zu helfen, da ich seelisch diese Einsamkeit nicht mehr ertragen kann. Wirklich nicht. Ihr wisst nicht wie es ist jeden Tag daheim zu hocken und nichts anderes als was für die Schule zu machen, da die eigenen "Freunde" besseres zu tun haben. Ich bin psychisch total am Ende und weiß nicht mehr weiter.

Hatte das schon mal jemand? Wie seid ihr nir aus diesem endlosen Kreislauf rausgekommen? Helft mir bitte.

Danke

...zur Frage

Ich hatte mal sowas ähnliches. Als ich gemobbt wurde hatte ich keine freunde und habe mich daher auch nicht gut gefühlt. Da ich damals in der emo szene aktiv war, bin ich ganz alleine zu gruppentreffen gefahren. später dann alleine zu manga/anime conventions. Wenn man ganz alleine zu veranstaltungen fährt die einem gefallen ist man quasi gezwungen menschen anzusprechen. Ich bin dann einfach offen auf die zu und meinte ganz ehrlich “hallo ich kenne hier niemanden, darf ich mich zu euch stellen?“ und immer kamen positive reaktionen. Ich habe das geschafft, obwohl ich schüchtern war.

Wenn du dem smaltalk im chat entkommen willst, frag die leute einfach ob sie (spontan) zeit haben sich zu treffen. Dann kannst du sie real bei ner tasse kaffee oder so kennen lernen. Ich bin auch mal mit einem halbfremden mädchen aus dem chat auf n open air in der nähe gegangen.

Ich kenne diese einsamkeit, aber man überwindet sie nur, wenn man über seinen schatten springt.

...zur Antwort

Takagi in Düsseldorf, ist in einer Nebenstraße paralell zur Immermannstraße. Die haben da sehr viel Merchandise und natürlich einen Haufen Manga und Anime. :3

...zur Antwort

Da cosplays durch perücken und manchmal auch kräftige farben etwas “künstlich“ (trotzdem wunderschön!) aussehen, runden kontaktlinsen das ganze ab, da diese oft auch unnatürlich aussehen. Man kann natürlich auch natürlich aussehende kontaktlinsen kaufen, aber vielleicht verstehst du was ich meine. Ich meine das durchaus positiv. Mir persönlich sind kontaktlinsen bei cosplays wichtig, um die selbe augenfarbe wie der chara zu haben.

Wenn jetzt ein chara blaue augen  und eine pinke haarfarbe hat, würde ich mir blaue kontaktlinsen kaufen, selbst, wenn ich selbst auch blaue augen habe, um die augenfarbe zu intensivieren und dem pink anzupassen, welches ja auch unnatürlich ist. Verstehst du? XD

Es ist nie verkehrt vorher zum optiker zu gehen. Ich selbst war nicht so vernünftig, aber wenn es sich dir anbietet, mach das lieber!

Empfehlen kann ich dir pinkyparadise und linsenfinder. Es gibt noch andere onlineshops, aber ich kenne nur die beiden. Die sind sehr seriös und meine circle lenses von pinkyparadisr sind sehr bequem.

Achte beim kauf darauf wie lange die kontaktlinsen haltbar sind und trage sie an tag nicht länger als 8 stunden. Bevor du sie einsetzt oder rausnimmst solltest du dir die hände waschen. Hygiene ist hier sehr wichtig und der kleinste fussel der auf die Linse kommen könnte, würde beim Trageb wehtun. Aber keine sorge, falls die linsen kratzen, wenn du sie eingesetzr hast, nimm sie einfach noch mal raus und wieder rein^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.