Mit welcher App kann man sowas machen/bearbeiten?

Hier. - (App, zeichnen, malen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür brauchst du idealer weise einen PC oder Laptop, ein Grafiktablet und ein Programm, wo man mehrere ebenen öffnen kann. Photoshop, gimp, paint tool sai, krita, etc.

Auf dem handy wirst du das kaum so ordentlich hin bekommen. Fürs handy gibt es zwar auch apps, wo du zwei ebenen erstellen kannst, aber man kann auf dem handy nicht so genau zeichnen. Jedenfalls kenne ich niemanden, der das kann.

Kenne ich so direkt nichts, aber versuche mal, in einem ganz normalen Zeichen Programm, die Stärke, oder wie man das nennt runterzuschrauben...

LG-
Saxo😊

du könntest es mit sketchbook versuchen

Das sind outlines die kannst du am handy mit der app Adobe draw auch machen 😊 hoffe ich konnte dir helfen 😁 ✌

ixWiktoria
Fragesteller

Hab die App ja, verstehe das aber nicht. 😂

ahmet1  16.02.2016, 00:31

😂 zieh dir ein tutorial auf yt rein 😁

Es es geht auch auf den Handy. Die App heißt ibis Paintx

Bild zum Beitrag

Hier ist ein beispiel. Das habe ich gemacht auf dem handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (App, zeichnen, malen)