Frage von ixWiktoria, 488

Mit welcher App kann man sowas machen/bearbeiten?

Ich möchte halt sowas machen, wie auf dem Bild. Ich weiss aber nicht, welche App ich benutzen soll.. Das man auf dem Bild drauf malen kann, und nachher nur die Zeichnung da lassen. Kennt jm solche Apps
Fürs Handy? 🌚

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 293

Dafür brauchst du idealer weise einen PC oder Laptop, ein Grafiktablet und ein Programm, wo man mehrere ebenen öffnen kann. Photoshop, gimp, paint tool sai, krita, etc.

Auf dem handy wirst du das kaum so ordentlich hin bekommen. Fürs handy gibt es zwar auch apps, wo du zwei ebenen erstellen kannst, aber man kann auf dem handy nicht so genau zeichnen. Jedenfalls kenne ich niemanden, der das kann.

Antwort
von SaxoDJ, 249

Kenne ich so direkt nichts, aber versuche mal, in einem ganz normalen Zeichen Programm, die Stärke, oder wie man das nennt runterzuschrauben...

LG-
Saxo😊

Antwort
von ahmet1, 241

Das sind outlines die kannst du am handy mit der app Adobe draw auch machen 😊 hoffe ich konnte dir helfen 😁 ✌

Kommentar von ixWiktoria ,

Hab die App ja, verstehe das aber nicht. 😂

Kommentar von ahmet1 ,

😂 zieh dir ein tutorial auf yt rein 😁

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 267

Siehe meine Hinweise in:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten