Bei welcher App kann man solche Bilder zeichnen?

Solche hier :) - (Handy, Apple, App)

7 Antworten

Hey ich habe die app color die ist gratis und sehr praktisch probier es mal damit Lg Lara

Also ich habe auch das Samsung S5 und ich benutze dieses Adobe Draw. Es ist fast das gleiche. :)

Das "auch" gehört weg:)

Das ist real gezeichnet. Ein App kann sowas nicht

Eine App kann natürlich so etwas.

wieso sollte das nicht gehen xD

@verreisterNutzer

es geht nicht, weil es eine Bleistiftzeichnung mit klaren Linien und Grenzen ist

@verreisterNutzer

Welche App soll sowas können? Hier wird nicht nach einer App gesucht die Fotos in solche Bilder umwandelt. Das was oben gezeigt wird ist eindeutig eine Zeichnung und damit auf dem Handy fast unmöglich umzusetzen.

Du hast keine Ahnung von Technik. Begründe du mir doch, wieso es nicht gehen sollte ;)

@verreisterNutzer

Begründe mir warum du nicht einfach einen Link zu bestehenden Zeichnungen im Internet lieferst

das sieht kein bisschen nach Bleistift Zeichnung aus o.o

@verreisterNutzer

.... Er meint damit, dass es eine Stiftzeichnung ist. Ist doch ganz egal wo. Dann halt von einem Grafiktablet... Fakt ist mit nem Finger wirst du sowas niemals hinbekommen.

Wieso sollte es nicht Leute geben, die das können xd Nur weil ihr es nicht könnt?

Ich habe das hier auch nicht als ernste Diskussion angesehen. Mach dich mal nicht lächerlich

@verreisterNutzer

oh du bist so ein VOLLPFROPFEN  beauptest einfach etwas stur und sagst dann dass du es nicht ernst meinst. IDIOT

@Thraalu

das ist kein App, das ist ein Pencil, damit kannst du nur real aufs Tablet zeichnen wie ich mit einem Bleistift auf Papier zeichne

Hör gefälligst auf mich zu beleidigen. Ich habe dir nichts getan du unreifes Gör

@verreisterNutzer

Doch, hast du, Du hattest die Frechheit meine ( RICHTIGE Antwort ) als Lüge darzustellen.

Ich habe nie gesagt, dass es eine Lüge ist, sondern lediglich, dass deine Antwort falsch ist. was auch stimmt ;)