Zeichnungen im Internet verkaufen?

7 Antworten

wen ich so zeichnen könnte, wie auf dem bild, dann wäre damit schon meine ganze Wohnung voll :-) ICH würde dafür zahlen sogar...wenn der Preis stimmt - wo du es mal versuchen kannst: Facebook eine Seite oder Gruppe erstellen oder DeviantArt, Tumblr, Twitter, Instagram - also kurz gesagt: allen sozialen Plattformen. Aber auch einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen versuchen

Hallo Dean,

gute Zeichnung.

Hätte eine andere Idee für Dich:

Wenn Du auch Portraits zeichnen kannst, fertige ein paar an und zeige sie Verwandten/ Bekannten. Wenn die Portraits gut sind, findest Du bestimmt den einen oder anderen, der Dich für ein Portrait engagiert.

In Ergänzung könntest Du nach Fotos arbeiten.

Viel Erfolg

Jo

Das ist nicht das richtige um es als „Bild“ zu verkaufen. Als Vorlage für Tattoos hingegen ist es recht geeignet.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten an Geld zu kommen. Entweder verkaufst du die Vorlage an Tattoo-Studios oder wendest dich an Fachzeitschriften des Bereiches. Vielleicht ist ja jemand interessiert aber viel Geld wird es dafür nicht geben. Das wird lange dauern bis du deinen PC hast.

Es sieht echt gut aus, aber ich bezweifle das du damit Geld verdienen kannst.
Oder würdest du so ein Bild kaufen ? Also nichts gegen das Bild ich finde es echt nicht schlecht.

DeanWinchester5
Fragesteller

Naja Leute kaufen sogar Bilder an dem nur verschiedene Farben raufgekläckert sind für tausende von Dollar/Euros.

DougundPizza  24.06.2018, 05:28

Ja aber das sind anerkannte Künstler. Hast du einen Ruf kannst du auch schlechtere Sachen verkaufen und Geld verdienen.

Ich weiß nicht ob jemand dafür was bezahlen würde.. eher dann im Real Life obwohl das auch sehr unwahrscheinlich ist