Frage von 200514, 182

Wie malt man so eine Zeichnung?

Kann man sowas mit einer App malen ? Also auf dem handy ? 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotmarder, Community-Experte für malen & zeichnen, 148

Siehe dazu meine Antwort mit Links in:

https://www.gutefrage.net/frage/mit-welcher-app-kann-man-dass-malen?foundIn=answ... 

Antwort
von fremdgebinde, 136

Man kann sowas mit Picsart zeichnen,ansonsten schau mal im Internet nach "Outlines erstellen".

Antwort
von DieFranzzi, 130

Nun ja, mit Papier und Bleistift :-)
Möglich sind auch Effekte mittels Photoshop. Da gibt es bestimmt ein Tutorial für sowas.

Kommentar von 200514 ,

Ich meinte weil viele sagen dass sie es mit handy/Tablet gemalt haben 😁

Kommentar von DieFranzzi ,

Das ist natürlich auch möglich, erfordert aber sicherlich viel Übung und ein gewisses Können, da ich mir nicht vorstellen kann, so fein auf einem Bildschirm zeichnen zu können.

Kommentar von BOZZZZ ,

DieFranzzi es gibt Grafiktablets, die extra zum Zeichnen gedacht sind. Es gibt günstige Varianten für 100-300€ ohne Bildschirm und dann gibt es noch die teureren mit Display.

Kommentar von DieFranzzi ,

Stimmt du hast Recht, die sind glatt untergegangen! Danke für den Hinweis :-)

Antwort
von MaggieundSue, 109

Ich denke, dies wurde auf einem Tablet gezeichnet. 

Antwort
von thhinyy, 100

Ich denke das wurde als Foto bearbeitet :)

Antwort
von Lionpaw, 108

Am besten suchst du ein Video auf YouTube da man das nicht so gut erklären kann indem man ein Text schreibt