Wie kann ich ein kleines, detailreiches Bild auf eine Wand übertragen (vergrößert)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stimme @rotmarder zu.

Allerdings kann man sich auch Tageslichtprojektoren ausleihen (einfach mal googlen, vielleicht leiht dir auch eine Schule einen aus).

Wenn du dir so ein Ding in den Raum stellst und dein Motiv auf eine Folie druckst, kannst ud das Moti in beliebiger Größe an die Wand projezieren.

Ist vielleicht erst mal schwer einen Projektor zu finden, aber wer suchet der findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du eine Rastervergrößerung machst, ist es von entscheidender Bedeutung, dass beide Bilder in die gleiche Anzahl an Quadraten geteilt werden, nur in verschiedener Größe.

Hier habe ich zum Thema ausführlich geantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/groesse-einer-zeichnung-umrechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung