Wie Bekomme ich Bleistift Restlos von der Tapete entfern?WICHTIG!

3 Antworten

Ich würde es auch mal mit dem Schmutzradierer versuchen, damit kriegt man so ziemlich Alles weg,ich putze verschmierte Tappete immer damit, bei mir malen die Kinder an die Wand. G.Elizza

Versuch es mal mit dem Schmutzradierer von Meister Proper.

Das müßte funktionieren.

Schmutzradierer habe ich auch scon versucht, allerdings nicht von meister Propper. Mein KOnkurrenzprodukt hat nicht gefruchtet

Hallo, versuch einmal ein Radiergummi. ABER, ACHTUNG, nimm so eines, das durchsichtig aussieht, z.B. von Läufer. Die meisten anderen verschmieren beim Benutzen. In jedem Fall erst an einer weniger auffälligen Stelle probieren oder auf einem extra Blatt. Beim Radieren dann nur ganz leicht aufdrücken. Falls diese Methode doch nicht helfen sollte, versuch doch einfach, diese Stellen zu übermalen. Diesmal mit Deckfarben.