Rabbit doubt game - Wer ist der Wolf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber bei dem spiel setzen sich leute in einen stuhlkreis und ziehen alle einen zettel. Manche sind dorfbewohner etc. Und manche sind wölfe. Der erzähler erzählt dann so eine art geschichte. Tagsüber müssen die dorfbewohner raten wer ein wolf ist und wenn es in der geschichte nachts wird, bringen die wölfe einen dorfbewohner an. (Sie entscheiden sich für eine person und diese ist dann nicht mehr teil des spiels).

So geht das immer weiter, gewonnen hat die gruppe welche zuerst herausgefunden hat wer zur anderen gruppe gehört/ wer zuerst alle gegner umgebracht hat.

Khalisi2
Beitragsersteller

Werwolf^^ ja dachte eher so ein Pc game aber danke

der Mangaka von doubt hat auch andere Mangas im selben stil geschrieben o:
-Judge mit 6 Bänder abgeschlossen
-Secret - zurzeit ist der erste band auf Deutsch erschienen