brave new world chapter 5?

earnest  28.11.2021, 21:31

Und was ist deine Frage an uns?

zhgffghk
Fragesteller

ist hier gemeint, dass ich einen Inneren Monolog in Leninas Perspektive schreiben muss?

1 Antwort

Hallo,

es ist 21 Uhr und noch dazu 1. Advent! Was hast du das ganze Wochenende gemacht?

Lies noch einmal von Seite 63, Zeile 19 bis Seite 64, Zeile 33 nach und beantworte dann die Fragen.

Nutze für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z. B. pons.com und für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de. Finger weg aber vom Google-Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu