Frage von yandx, 50

Welche Seite vom Markerpapier soll ich verwenden?

Hallo miteinander

Ich habe mir Marker und Markerpapier gekauft, doch ich habe ein Problem. Ich weiss nicht welche Seite ich vom Papier verwenden soll. Eine Seite ist Glatt und die andere nicht. Ich dachte man sollte auf der Glatten Seite Zeichnen doch wenn man den Block aufmacht ist die nicht glatte Seite oben. Welche soll ich benutzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 40

Natürlich die raue Seite :)
Die Seite ist etwas rau/die Poren größer, damit das Papier die Marker besser aufsaugt.

Antwort
von AlesanHD, 19

Benutzt die raue Seite (sollte sich von Block-Richtung selbst erklären).

Außerdem nehm nicht das Thema "Anime" für deine Kunstfragen. Die Anime Community bezieht sich nicht darauf, wie ein Blatt gedreht werden muss sondern dafür, wie die Anime-Serien sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community