Copik marker auf normalem Papier?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Marker werden nicht leer werden - obwohl das Papier evtl. mehr Farbe aufnimmt. Aber Deine Kolorierungen werden nicht kantenscharf sein, weil die Markerstriche auf normalem Papier ausbluten.

Eine Lösung ist, die Zeichnung auf Markerpapier zu kopieren. Du müsstest dazu einen Laserkopierer nutzen oder einen Drucker, der mit Markerseistenter Tinte arbeitet. (Kann man testen) Habe ich schon oft so gemacht - funktioniert sehr gut und erhält die originale Zeichnung nach dem Inking.

LG

Jo

Lupin274
Fragesteller

Ok danke :)