Frage von Otaku01, 61

Welches Papier ist am besten für Copic Marker?

Hey alle zusammen, ich zeichne jetzt schon relativ lange mit CPC Markern, und benutze immer normales Papier. Sagt mir doch mal ein paar Beispiele welches Papier ich sonst nehmen könnte. Danke schonmal im Voraus

Antwort
von SchokoKatze111, 36

Ich habe zwei Copicpapier Sorten... Die eine ist direkt von Copic und die andere heißt Manga Art Paper. Manga Art Paper finde ich persönlich besser, da die Farben einfach besser aussehen xD

LG Schoko

Antwort
von tokyoclash, 47

Es gibt spezielles Papier für copic marker, wo die Flüssigkeit des Markers nicht sofort vom Papier aufgesaugt wird. 

Kommentar von Otaku01 ,

Ja soweit so gut, weißt du wie das heißt?

Kommentar von tokyoclash ,

COPIC Marker Pad

Kommentar von ponyfliege ,

es lohnt sich - weil die stifte dann viel länger halten.

bekommst du im künstlerladen.

Antwort
von Jallibean, 36

Ich kenne z.b. Foto Karton oder Zeichen Karton 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community