Frage von xdrxms, 229

Woher kriegt man solche Kleidung?

Ich bin verzweifelt. Woher kriegt man solche Kleidung ??? Suche schon eine Weile und finde keine passende Seite... Alles kann vorgeschlagen werden, ob Internetseiten oder Läden. Am besten wo man es in Euro angezeigt bekommt und keine amerikanischen Seiten , wenn ihr versteht :3 vielen dank

Bild : Instagram = milkgore

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Morikei, 84

Solche Sachen gibt es manchmal in h&m und co. Und ähnliches findest du auch von der marke kreepsville

Antwort
von hallowgd, 80

Ich denke das ist ein japanshop

Kommentar von xdrxms ,

was ist ein japan shop?

Kommentar von hallowgd ,

eine Seite wo alles auf japanisch ist.das ist ein modestyle aus japan.ist eine Mischung aus Grunge und goth glaube ich mal.vlt hast du bei einem berühmten instagram Account von einem japaner/in die etwas berühmter sind glück. Die werben ja manchmal für ein paar seiten

Kommentar von hallowgd ,

Ich denke hier ist was dabei

Antwort
von tamaraparfum, 141

Schau mal in der App "wish" danach ich habe sowas im der Richtung schon einmal in der App gesehen und ich bestelle dort auch und ich muss sagen es ist preiswert und gut :) du musst dann halt im der schleifte anime Pulli oder so in der Richtung eingeben.:)

Kommentar von bittertsweet ,

mit wish habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sie haben zwar fast alles, aber ich musste ewig darauf warten, es waren alles einzelne Packete, den von der App versprochenen Versandkosten Nachlass gab es nicht und ein Paket ist nie angekommen, Geld gab es auch nicht zurück, außerdem sah die Ware nicht wie auf den Bildern aus. ich weiß nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn nicht, dann aufpassen

Antwort
von DemonDragon, 93

ich schätze auf amazon oder ebay

Kommentar von xdrxms ,

Ich wollte eher eine Seite die sich hauptsächlich damit befasst

Antwort
von KUMAK, 63

Auf Amazon findest du solche Sachen bestimmt.