Woher kriegt man solche Kleidung?

Diese Kleidung meine ich :3 - (Mädchen, Jungs, Anime)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Sachen gibt es manchmal in h&m und co. Und ähnliches findest du auch von der marke kreepsville

Auf Amazon findest du solche Sachen bestimmt.

Schau mal in der App "wish" danach ich habe sowas im der Richtung schon einmal in der App gesehen und ich bestelle dort auch und ich muss sagen es ist preiswert und gut :) du musst dann halt im der schleifte anime Pulli oder so in der Richtung eingeben.:)

bittertsweet  26.02.2016, 19:16

mit wish habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, sie haben zwar fast alles, aber ich musste ewig darauf warten, es waren alles einzelne Packete, den von der App versprochenen Versandkosten Nachlass gab es nicht und ein Paket ist nie angekommen, Geld gab es auch nicht zurück, außerdem sah die Ware nicht wie auf den Bildern aus. ich weiß nicht ob das nur bei mir so war, aber wenn nicht, dann aufpassen

ich schätze auf amazon oder ebay

xdrxms
Fragesteller

Ich wollte eher eine Seite die sich hauptsächlich damit befasst