Wo kann man günstig Jacken kaufen?

Die Frage bezieht sich auf Online Shops nicht auf Geschäfte/Läden

3 Antworten

...dass ich keine 80€ für ne Jacke ausgeben möchte...und Vorschlag mit 50€ auch zuviel...

Dann wäre Shein der günstigste Shop für Dich, sind halt nicht unbedingt gute Waren

Hier ein Wintermantel für 12€

https://de.shein.com/SHEIN-Zip-Up-Drop-Shoulder-Pocket-Patched-Winter-Coat-p-3264248-cat-3052.html?mallCode=1

Margita1881  30.11.2022, 19:33

Um die Suche für Dich zu vereinfachen: In welcher Preisklasse sollen wir für Dich suchen?

Schaue einmal bei Zalando, Sortierung: niedrigster Preis.

https://www.zalando.de/winterjacken/?order=price&dir=asc

Vielleicht findest Du dort eine, welche Dir gefällt.

kenkaneki18
Fragesteller

Da hab ich schon geschaut und auch welche gefunden. Ich wollte nur wissen, ob es noch weitere Seiten gibt, die Kleidungen günstig verkaufen. Bei Asos hab ich auch schon geschaut aber dort gibt es leider nichts in meiner ausgewählten Preisklasse

Margita1881  30.11.2022, 19:34
@kenkaneki18

Bei Asos hab ich auch schon geschaut aber dort gibt es leider nichts in meiner ausgewählten Preisklasse

War mir schon klar ! Aber welche Preisklasse?????

Hallo, versuche es Dich mal auf der Seite von Bonprix, dort gibt es sehr schöne Jacken für unter 100 Euro.