Kleidung für Hardcore festivals?

3 Antworten

Warum brauchst Du extra Kleidung dafür?

(Tipp am Rande: Das ist kein "Hardcore Techno", sondern elektronische Musik. Techno ist ein eigenes Genre.)

Leeanne043
Fragesteller

Weil ich Zuhause nur ganz normale Kleidung habe, die nicht gerade zu solch einem Festival passt ^^ Ich hab dieses Wochenende bemerkt, dass viele Leute speziellere Kleidung tragen und wollte nun wissen ob es dafür einen Online-shop gibt :)

Leeanne043
Fragesteller

ok, danke trotzdem :)

Google mal nach Rige shop, der ist aus Holland und sehr gut.