Welche Kleidung bei Festivals?

4 Antworten

Schau dir doch Bilder und Videos von Festivals an - da ist genug Material im Netz .....

Rock am Ring war auch schon - da hast du's aus erster Hand .

Es sei denn , du meinst Festivals , bei denen es eine Art " Dresscode " gibt . Ist in Wacken sicher anders , als bei einem Mittelalterfestival ....

Kommt auf die Frau an. Eine selbstbewusste Frau die kein Problem mit wenig Stoff hat und mit unliebsamen Annäherungsverauchen zurecht kommt kleidet sich sicher anders als eine Frau die weniger selbstbewusst ist und nicht von Männern angemacht werden will.

Frau darf alles anziehen, was keinen Intimbereich zeigt und worin sie sich wohl fühlt.

Wetlooker32
Fragesteller

wie knapp darf es obenrum sein?

andel900  08.11.2022, 08:43
@sleepingbeautyy

Ach was, ich hatte schon oft nur einen String an, ohne dass sich jemand beschwert hat. Frauen oben ohne sind öfters zu sehen.

Such mal nach "Cosplay" und "PVC" da findest du was nettes.