Auf welche Art von Kleidung stehen Frauen bei Männern bzw jugendlichen?

11 Antworten

Die Frage ist leicht zu beantworten: Ziehe Sachen an, in denen du dich wohlfühlst. Wenn du jetzt neue Klamotten kaufst oder sie irgendwie "modern" kombinierst und das aber nicht von dir aus kommt, um deinen Charakter zu präsentieren, sondern daher, dass du jemanden beeindrucken willst, hat das etwas mit Theater, aber nicht mit dir zu tun! Sei du selbst, ziehe die Sachen an, die dir gefallen und dann hat sich das. Es wäre ja auch ziemlich langweilig, wenn alle nur gleich rumlaufen- da kommt man sich vor, als ob man von 20 Puppen umgeben ist. Präsentiere dich selbst- unterstreiche deinen Typ durch deine Kleidung. Hört sich kompliziert an, aber das ist eigentlich genau das, was man automatisch macht, wenn man shoppen geht und Klamotten gedanklich in die Kategorien "gefällt mir", "mag ich nicht", "mal ausprobieren", "auf keinen Fall" einteilt. Du kannst natürlich mal ein bisschen ausprobieren, ob du dich in einer engen/weiten Jeans oder mit einem Hemd/Tshirt/..., das sich aus der Masse abhebt, wohlfühlst. Geh einfach nach deinem Gefühl und dann passt das.

Es wirkt wesentlich anziehender, wenn die Person "echt" ist, als wie wenn sie sich für andere verkleidet. Mädels merken sowas übrigens.. (und Jungs merken das bei Mädels vermutlich auch). Das "echt", das ich meine, ist meistens automatisch "perfekt". Zumindest perfekter als irgendeinem Trend nachzugehen, den man nicht aus eigenem Interesse, sondern aus dem Gruppenzwang heraus verfolgt.

Ich hoffe, dass ich dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte :)

Also ich bin selbst ein Mädchen und ich hoffe dass ich dir helfen kann :) Es kommt immer drauf an, wenn du ein bestimmtes Mädchen beeidrucken willst kannst du dich ein wenig nach ihren Style richten Beispielsweise: wenn sie nur in Röcken und in Kleidern rumläuft, mag sie es wahrscheinlich lieber wenn sich ihr Prinz eher schick anzieht.

wenn du kein bestimmtes Mädchen beeindrucken willst sondern einfach nur auf der Suche nach Mädels bist, dann zieh dich einfach an wie du sonst immer so rumläufst, das richtige Mädchen wird dich lieben egal wie du aussiehst ;) LG Pantromba

Fabian320
Fragesteller

Danke

Meine Exfreundin fand bei mir ein bestimmtes Outfit "total lecker", wie sie gelegentlich betonte wenn ich es trug oder wenn sie der Meinung war ich könnte es ja mal wieder anziehn^^ weißes Langarm-Shirt mit aufgeschobenen Ärmeln, beige oder dunkelblaue Chino mit "Pinroll"-Manier etwas aufgekrempelt oder dunkle Jeans, dazu ein dunkelblaues Sakko.. aber an und für sich denkt das jede Frau anders :) So sind die Menschen verschieden wie auch ihre Geschmäcker^^

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag es, wenn die sich erwachsener kleiden.. also hose und einen schönen Hemd. Eher ein wenig gelassen und die Hose soll NICHT wie bei den anderen so runter gezogen sein, damit man sein boxershort sieht.. das mag ich nicht.

Du könntest dir z.B. etwas Rotes anziehen. Studien haben nämlich gezeigt, dass Frauen Männer, die rot tragen, attraktiver finden.

PeVau  08.08.2014, 17:05

Oh, Oh, Weihnachtsmann müsste man sein. ;-))