wie viele klamotten habt ihr frauen🤔?

10 Antworten

Gute Frage ob das normal ist 🤔

:Ich M 27 hab:

Ca 25 Unterhosen

Ca 30 paar Tennissocken

Ca 20 paar sneakers

6 paar KniestrĂźmpfe

Ca 50 T-Shirts

10 pullis + Sweatshirts

2 AnzĂźge

Ca 20 langarm-Hemden

Ca 10 Kurzarm Hemden

5-6 Jeans

5-6 kurze Hosen (Jeans - bermuda)

3-4 Badeshorts

2 SkianzĂźge

1 Jogginghose

6-7 Jacken

Ca 20 paar Schuhe

Ich habe ein paar Schuhe, ca. 15-20 Sommer tops , ca. 10-15 pullies , 3 Kurze Hosen, 6 lange Hosen (Leggins mit einbezogen), eine stoffjacke, 2 Gürtel und eine Lederjacke und bin mega zufrieden damit . Brauche nicht mehr. 🤷‍♀️ Dennoch macht shoppen Spaß. Ich werde bald woll altes Zeug wieder aussortieren und neues kaufen gehen.

Lg Yasmin

Fazit , habe eindeutig weniger als du , obwohl ich auch eindeutig mehr haben kĂśnnte. Nur ich brauche es halt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Och, Auswahl ist doch schön, ich habe auch mehr als genug im Schrank, aber es geht mir genauso, dass ich zum passenden Moment nie was zum Anziehen habe.😉

Gezählt hab ich meine Teile nicht, vorwiegend Kleider, Oberteile, RÜcke und paar Hosen. Ich trage nicht den main stream, sondern das, was mir steht und figurgerecht passt.

Mit Schuhen hab ichs nicht so, eher mit Schmuck, da kann ich noch mal anbauen mit einem Schrank dafĂźr

Alles Gute

So, ich habe gerade mal gezählt. 😁

In meinem Ankleidezimmer befinden sich:

• 54 Hosen

• 8 Shorts

• 112 Oberteile

• 22 Jacken

• 4 Mäntel

• 46 Kleider

• 10 Jumpsuits

• 12 Röcke

• 70 Paar Schuhe

Ups... 😂😄

Und nein, da sind keine Schrankleichen bei, ich miste regelmäßig aus. ✌

NinaS2667
Fragesteller

👌😂😂

ich bin eine 15jährige die nicht arbeitet und kein geld hat und deshalb nicht viele neue klamotten kaufen kann :') ich habe:

13 bauchfreie tops

mehr als 20 tshirts

3 hemde

8 jeans hosen (lang)

5 jeans hosen (kurz)

4 rĂścke (+1 tennis rock)

2 jogginghosen

3 sporthosen (bike shorts,..)

7 sommerkleider

3 partykleider

5 hoodies/pullis

4 strumpfhosen

mehr als 20 socken paare

mehr als 20 unterhosen

9 bhs

3 bikinis und 1 badeanzug

6 schuhpaare

3 Jacken

4 GĂźrteln

schmuck: 6 ringe (ich trage nie ringe weil sie so unangenehm sind), 8 halsketten, mehr als 30 ohrringe, 10 armbände, 3 fußketten? oder fußbänder

Woher ich das weiß:Hobby – Mode macht Spaß :)