Woher bekomme ich so einen Hut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass er den Hut in einem Shop gekauft hat, der sich auf Kleidung für Psy und Goa Fans spezialisiert hat. Dort gibt es viele leicht schräge Accessoires. In Amsterdam gibt es einige solcher Läden und wahrscheinlich auch in deutschen Großstädten.

Das ist ein Tiroler Oktoberfesthut, in grau findest du den überall. Aber die Farbe sehe ich nun auch zum ersten mal...vielleicht hat der den selbst gemacht