Woher diese Lacoste Hose?

2 Antworten

Wenn du das Teil bei Lacoste nirgendwo findest besteht die Möglichkeit das es sich um ein Fake handelt - bei der Marke nicht ungewöhnlich.

Ich trage seit vielen Jahren Lacoste Sportkleidung, keine meiner Sporthosen hat einen derart gräßlichen Reißverschluss.

evelinaas
Fragesteller

Weißt du, was das für ein Stoff ist? Möchte dann so eine Hose mit gleichem Stoff haben

LouPing  08.06.2019, 12:37
@evelinaas

Wohl irgendeine Kunstfaser.

Gehe man in eine "gewöhnlches" Sportgeschäft, Sportklamotten aus dem Zeug gibt es genug.

Deine Frage ist schon ein bisschen länger her, aber diese Hose ist eine Fake….

Merkt man am Logo, weil die Zunge des Vom Krokodil viel zu breit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung