Bikini, nicht zu freizügig. Woher?

4 Antworten

Also Woolworth oder H&M ...aber wenn du so nen sportlichen willst , dann gibt's die auf alle Fälle beim Sportgeschäft. Aber da sind die etwas teurer.am besten schaust Mal im internet. Hatte mir auch schon mal nen geilen bei bonbrix bestellt. Und da gibt's auch für Frauen solche mit Panty Unterteil. Sogar welche mit Shorts ...zumindest letztes Jahr gab's die da

Von einem Experten bestätigt

Hi, daydreamer1208.

Ja, ich weiß genau was du meinst.

Der Bikini sollte nicht zu viel preisgeben, aber auch nicht altbacken aussehen, sondern immer noch einen feschen Look haben.

Schau einfach mal in den verschiedensten Modekataloge, da wirst du am besten fündig.

Das kannst du aber auch gut über das Netz machen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  13.01.2022, 17:55

Hi, daydreamer1208. Vielen Dank für deine Bewertung.

ich weiß was du meinst. So ein oberteil wie dieses passt übrigens wunderbar zu badeshorts. ich trage auch gerne shorts zum bikini...

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Mode, Intimbereich)
Mart2121  15.06.2022, 10:38

Hier ein Bild knapp Bekleidet hochladen, schon mutig :)