Man sieht die 'Einlagen' beim Bikini, was tun?

Bikini - (Sommer, Bikini, Einlagen)

3 Antworten

Wenn Du die Pads rausnehmen kannst besorge Dir aus einem alten BH oder Bikini das Innenleben und passe es an Deinen neuen Bikini an.

malamai
Fragesteller

werd ich mal versuchen, danke! :)

Versuche die jetzigen Einlagen rauszunehmen und dann kannst du neue Einlagen da reinlegen, entweder aus alten Tops, Bikinis etc, oder du kaufst welche, vllt bei Primark? oder du versuchst einen weißen Bandeau-Bh zurechtzuscheiden und dort unter zu nähen und nimmst die Einlagen raus? Dann sieht man auch nichts mehr :)

malamai
Fragesteller

Ok :) es gibt Einlagen bei Primark?? :o :D

ja, vielleicht wirklich mal zur Schneiderin. Da kann man bestimmt noch ein zusätzliches Futter reinnähen, weil der Stoff offenbar ganz schön dünn ist. Also einfach noch ne Lage Stoff rein...

malamai
Fragesteller

Ok, ich werd mal fragen :)