Hallo, gibt es so wasserfeste Push-up Einlagen, die man in den Bikini tun kann, wenn ja wo? Danke:)

5 Antworten

Frag mal in einem Wäschegeschäft in Deiner Nähe, dort solltest Du sowas bekommen!

Ja klar gibt es die. Ich habe sie mal in einem Katalog von Neckermann (glaub ich jedenfalls) gesehen. Die sind, wenn ich mich nicht irre, aus Silikon.

sei wie du bist und zeig nur das was du auch wirklich hast.

Das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen. Wenn man dann mal jemanden kennerlernt , merkt er doch iregendwann mal , dass auf einmal die Hälfte fehlt.Warum sich nicht einfach so nehmen wie man ist

laulialexi1998  22.05.2017, 00:14

Nein ich finde die Reaktion angebracht und das hat nichts mit zickig sein zu tun. Das kann sie ja immer noch selbst entscheiden.